YA Straßeneinsatz SUMMER2GO Schleswig Holstein
![]() |
YA Summer2Go 2011 | 12 Städte | 300 Jugendliche | 1 Botschaft Sei vor Ort dabei und unterstütze die Tour!!
Endlich ist es soweit. Vom 27.07.-06.08. sind wir mit Summer2Go im Norden unterwegs. 3 Tage Hannover und 7 Tage Evangelisation in Schleswig-Holstein. Ich erwarte, dass Gott uns mächtig gebraucht, um die Menschen in Schleswig-Holstein für Jesus zu begeistern. Viele Jugendliche aus Schleswig-Holstein werden begeistert und angesteckt für Evangelisation, was kann es besseres für unsere Gemeinden geben. Ich hoffe, dass viele Gemeinden aus S-H auch dabei sind und sich an den Einsätzen beteiligen. Jedes Gemeindemitglied aus unseren Gemeinden ist wichtig. Wir kennen unsere Stadt, wir kennen die Menschen in der Stadt und wir werden die Menschen, die sich entscheiden auch weiterhin begleiten. Jede Gemeinde sollte in ihrer Stadt mit vielen Mitgliedern dabei sein und dazu beitragen, dass ihre Stadt für Jesus gewonnen wird! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch allen. LG & GS, Frank Eckhoff (YA2Go Team von youth alive Schleswig Holstein) Orte & Termine jeweils 14:30 - 17:30:
Veranstalter: www.nolimit.eu und youth-alive Schleswig-Holstein |