Schleswig-Holstein

David´s Camp Mörel 2017 vom 14.7.-16.7. 2017

davids_camp

Denn das Volk, das in der Dunkelheit lebt, sieht ein helles Licht.

In einer dunklen Zeit verheißt Gott ein Licht, das „über allen, die im vom Tode überschatteten Land leben“, leuchten wird (Jes. 9,1). Die Bibel sagt, dass die Welt um uns herum vom Bösen beherrscht wird und dass die Menschen in Dunkelheit leben. Deshalb hat Jesus – das Licht der Welt – der Paulus erschien, gesagt: „Ihnen sollen die Augen geöffnet werden, damit sie sich vom Dunkel zum Licht und aus der Macht Satans zu Gott bekehren….“ (1. Joh. 5,19 und Apg. 26,18)

Wir erleben gerade besondere Zeiten, wo an vielen Stellen Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Terror, Angst und Finsternis herrschen. Es ist gerade dort, wo wir aufstehen dürfen, ein Licht sein und der Welt zeigen können, wer Jesus wirklich ist – der Jesus, der in uns ist und wirkt! Der, der gekommen ist, den Armen die Frohe Botschaft zu bringen, den Gefangenen zu verkünden, dass sie frei sein sollen; Blinden, dass sie sehend werden und den Unterdrückten, dass sie befreit werden. Es ist dran Gott zu suchen, von IHM zu hören und eine Begegnung mit IHM zu haben. Daher laden wir Euch herzlich, zu dem diesjährigen David´s Camp ein. 

Wir freuen uns auf Euch!

David´s Camp 2017 Infos

Für alle Altersgruppen ab 14 Jahren:
Für minderjährige Gäste übernehmen wir keine Aufsichtspflicht.

Ort

Bredenhoop 7-9, 24594 Mörel, Schleswig-Holstein
(Es besteht die Möglichkeit, am Freitag Nachmittag vom Bahnhof in Aukrug abgeholt zu werden. Kontaktiere uns!)
 

Wann

14.-16.07.2017 || ein Wochenende vor den Sommerferien in Schleswig-Holstein
Anreise: Freitag ab 12:00
Abreise: Sonntag ca. 15:00
 

Kostenbeiträge

EINTRITT FREI !!!
(Event + Zelten sind kostenfrei, die Mahlzeiten aber nicht.)
Du hast auch die Möglichkeit, als Tagesgast zu kommen.
Die Worship-Night beginnt am Samstag ab 20:30 Uhr.
 

Anmeldung

ACHTUNG, eine ANMELDUNG ist wichtig!
Bitte bis zum 10. Juli 2017 anmelden, so können wir eine Kalkulation der Plätze und Mahlzeiten besser vornehmen.

Weitere Info´s unter www.davidscamp.de  Flyer hier als Download: Flyer